Hilfe / FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen:

Wer kann an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person im Alter von mindestens 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat. Agrarfrost GmbH & Co. KG behält sich vor, das Alter des Gewinners vor der Gewinnübergabe zu überprüfen, um sicherzustellen, dass eine Übergabe nur an zur Teilnahme berechtigte Personen erfolgt. Mitarbeiter von der Firma Agrarfrost GmbH & Co. KG, Mitarbeiter verbundener Unternehmen, ihre Angehörigen und sämtliche am Gewinnspiel beteiligten Personen sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme über Teilnahme- oder Gewinnspielanmeldungsdienste ist ebenfalls ausgeschlossen.

Wann findet die Glückscodegewinnspielaktion statt?

Das Glückscodegewinnspiel beginnt am 01.03.2021 und endet am 31.12.2021 um 23:59 Uhr deutscher Zeit. Innerhalb dieses Zeitraums haben die Teilnehmer die Möglichkeit ihren Glückscode aus der Aktionsverpackung auf der Aktionsseite einzugeben. Alle Glückscodes können bis zum 31.12.2021 um 23:59 Uhr deutscher Zeit auf www.agrarfrost.de eingegeben werden.

Wo finde ich einen Glückscode?

Die Glückscodes befinden sich jeweils auf der Rückseite der Aktionsverpackung (Back Frites 750g, Knusper Frites 750g, Verpackung je in Aktionsdesign) in einem weißen Feld.

Wofür ist der Glückscode?

Hinter jedem Glückscode verbirgt sich ein Gewinn. Welcher Gewinn sich hinter den einzelnen Codes verbirgt, wurde vor Beginn der Gewinnaktion anhand eines computerbasierten Zufallsmechanismus festgelegt.

Wie viele Glückscodes finde ich auf den einzelnen Packungen?

Jede teilnehmende Aktionspackung enthält einen 9-stelligen Glückscode.

Wie oft kann man einen Glückscode verwenden?

Jeder einzelne Glückscode ist einmalig und kann nur einmal eingegeben werden.

Können beliebig viele Glückscodes eingegeben werden?

Eine Eingabebeschränkung pro Person für Glückscodes von Aktionsprodukten besteht nicht.

Ich erhalte die Fehlermeldung „Glückscode wurde bereits eingelöst.“

Bei der Agrarfrost Glückscodeaktion darf jeder Glückscode nur einmal eingelöst werden. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass sich jemand vertippt und aus Versehen ausgerechnet Ihren Glückscode eingegeben hat. Nennen Sie uns bitte Ihren Original- Glückscode unter Kontaktformular. Wir finden eine Lösung.

Ich erhalte die Fehlermeldung „Glückscode ungültig!“

Bitte überprüfen Sie noch einmal die richtige Schreibweise und Kombination Ihres Glückscodes. Sollte er dann immer noch ungültig sein, schicken Sie uns bitte eine Abbildung / ein Foto Ihres Glückscodes an agrarfrost@caspar-company.cc. Wir überprüfen den Glückscode und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Wofür werden meine E-Mail und Adressdaten benötigt?

Die E-Mail-Adresse wird für die Zusendung der Teilnahme- und Gewinnbestätigung bei Sofortgewinnen benötigt. Sollten Sie einen Hauptpreis gewinnen, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, um die Gewinnübergabe zu organisieren.

Kann ich mir als Gewinner ein Damen- oder Herrenfahrrad aussuchen?

Ja, in der vom Gewinner auszufüllenden Gewinndeklaration werden Sie nach Ihrem Wunsch gefragt.

Wann werden die Gewinne verschickt?

Die Gewinner aller Hauptpreise (111 STEVENS E-Bikes) werden online über ihre Gewinne informiert. Als Anlage zur Gewinnmail erhalten die Gewinner der Hauptpreise jeweils eine Gewinndeklaration als pdf-Dokument. Die Deklaration muss von dem jeweiligen Gewinner ausgedruckt und vollständig ausgefüllt werden (mit Vor- und Nachname, PLZ, Ort, Geburtsdatum, Unterschrift) und zusammen mit der Kopie des Identifikationsausweises (z.B. Führerschein oder Personalausweis) und original Glückscode (von der Aktionspackung) innerhalb von 6 Wochen ab Erhalt der Gewinndeklaration an

caspar company GmbH
Stichwort „Agrarfrost“
Nonnenstieg 9
20149 Hamburg

(nach Wahl des Gewinners auch per Einschreiben) verschickt werden.

Haben Sie die Deklaration bereits unterschrieben und zurückgesendet? Haben Sie eine Kopie des Identifikationsausweises beigelegt? Haben Sie den original Glückscode beigelegt?

Wenn ja, dann werden wir wenige Tage nach Erhalt Ihrer vollständigen Unterlagen Kontakt mit Ihnen für die Gewinnübergabe aufnehmen.

Die Gewinner der Gewinne FitnessRaum.de und United Kiosk erhalten den Gewinn in Form einer E-Mail mit je einem individuellen Code sowie Hinweisen zur Einlösung an die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse. Die Gewinnmail geht Ihrem Postfach automatisch zu, sofern Sie einen gültigen Glückscode eingeben haben.

Haben Sie keine E-Mail erhalten?

Überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner. Oder haben Sie sich vielleicht bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse vertippt? Bitte nehmen Sie zur Überprüfung mit uns Kontakt auf: Kontaktformular.

Sie verwenden einen älteren Browser oder haben Probleme bei der Darstellung der Webseite?

Überprüfen Sie doch bitte, ob der Browser sich im Zoom-Modus befindet und die Einstellungen der Ansicht auf 100 % stehen. Hier können Sie ansonsten den Browser aktualisieren – klicken Sie dazu auf den Browser, den Sie aktuell verwenden:

Notfalls können Sie uns Ihr Problem mit einer Mail an agrarfrost@caspar-company.cc schildern. Vergessen Sie nicht, Ihre Absenderdaten, den Browser (inkl. Versionsangaben) und eine kurze Beschreibung des Darstellungsproblems anzugeben.

Meine Frage wurde hier noch nicht beantwortet.

Kein Problem. Schicken Sie uns bitte über unsere Service-Mailadresse agrarfrost@caspar-company.cc

  1. Name
  2. Ihre registrierte E-Mail-Adresse
  3. Wenn möglich: den persönlichen Gewinn-Code
  4. Eine detaillierte Beschreibung Ihrer Frage
Wir überprüfen die Angelegenheit und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.